<blackrabbit> http://elternimnetz.heliohost....
<blackrabbit> falls noch jemand lachen möchte
* DerMitDenHaaren has quit (Ping timeout)
<havvg> ohje .oO
<Linux_Time> *hust*
<Anda> oh man
<Anda> ich hab das nur überflogen und auch andere überschriften
<Anda> manche eltern gehören echt eingesperrt
<Anda> http://elternimnetz.heliohost....eltern-fragen-eltern/16-jaehriger-sohn-beim-kondomekaufen-erwischt/ <--- sehr geil auch das... OMG der junge macht sich gedanken um verhütung und kauft sie auch noch... wie kann er nur?
* Animagladius has quit (Ping timeout)
<Anda> die seite ist doch ein fake O.o
<Linux_Time> In der Katholischen Kirche wird denen im Firmungsunterricht auch noch gesagt, dass man keine Kondome benutzen soll..
<Linux_Time> Oder die Autoren haben zu viel Geraucht. o_O
<havvg> wie fake? das ist die knallharte realitaet! :D
<Anda> tschuldige, die beste aufklärung hatte ich durch eine katholische jugendgruppe in der ich war... also beste aufklärung verglichen mit bio-unterricht, bravo und co
<blackrabbit> die christlichen kirchen haben auch ein problem mit dem konsolenspiel pokemon :)
<havvg> aufklaerung?
<havvg> die einzige aufklaerung, die ich hatte, war mein menschenverstand .oO
<havvg> und die hat gereicht, genug spass, keine kinder, keine krankheiten :-)
<andoo> Hehe
<Anda> hehehe
<blackrabbit> ich schätze aber wirklich, dass diese seite in keinster weise ernst gemeint sein kann.
<havvg> NICHT?
<blackrabbit> doch
<blackrabbit> war nur ein scherz :)
<havvg> puh.. mein weltbild, das war haarscharf!
<blackrabbit> glück gehabt!
<havvg> glueck reicht da nicht.. das war goettliche intervention.. *einen schrein fuer blackrabbit erbauen geh*
* Animagladius (~animaglad@4.8.15.16.23.42.admin.v-the-series.com) has joined #ubuntu
<blackrabbit> gott gehabt? :)